• Jobs Job bei Priveria Personalberatung GmbH

Priveria Personalberatung GmbH

Xanten

Medizinische / Pharma

Xanten

Facharzt (m/w) / Oberarzt (m/w) diagnostische Radiologie Priveria Personalberatung GmbH Xanten Sie werden mit moderner Technik (128 Zeilen CT, eine neue Durchleuchtungsanlage mit DSA-Funktion, zwei neue MRTs) arbeiten.

Facharzt / Oberarzt Diagnostische Radiologie (m/w) Unser Mandant Befindet Sich In Einer Ehemaligen Herzogenstadt Die Im Ländlich Geprägten Großraum Xanten Angesiedelt Ist Das Anerkannte Krankenhaus Der Akutversorgung Mit Sympathischer Atmosphäre Kommt Ohne Konzernstrukturen Aus Und Steht Auf Wirtschaftlich Gesunden Beinen Namhafte Chefärzte Aus Renommierten Deutschen Unikliniken Haben Hier Heute Nicht Nur Ihre Berufliche Heimat Gefunden Eine Gut Entwickelte Infrastruktur Sorgt Bei Bedarf Für Direkte Wege Ins Rheinland Oder Ruhrgebiet Welche/-r Engagierte Kommunikative Radiologe/-in Mit Freude Am Beruf Sucht Die Nächste Herausforderung Außerhalb Einer Anonymen Großeinrichtung Und Möchte Stattdessen Teil Eines Anerkannten Freundlichen Engagierten Teams Werden Wir Sprechen Berufserfahrene Sowie Den Beruflichen Nachwuchs An Sie Werden Mit Moderner Technik (128 Zeilen Ct Eine Neue Durchleuchtungsanlage Mit Dsa-funktion Zwei Neue Mrts) Arbeiten Dabei Achten Sie Stets Auf Das Wohl Ihrer Patienten Und Stellen Befunde Sicher Fest Und Dokumentieren Diese Unterstützung Erhalten Sie Durch Jederzeit Motivierte Und Hilfsbereite Mtras Die Vollzeitstelle Ist Ab Sofort Und Unbefristet In Festanstellung Zu Besetzen Die Option Zur Weiterentwicklung Zum Oberarzt (m/w) Besteht Sofern Sie Nicht Bereits In Vergleichbarer Position Tätig Sind Neben Einem überdurchschnittlichen Gehalt Gibt Es Freundliche Hilfsbereite Kollegen Fortbildungsangebote Für Stets Aktuelles Fachwissen Kurze Entscheidungswege Unterstützung Bei Der Suche Einer Adäquaten Unterkunft Eine Gut Entwickelte Infrastruktur Nicht Zuletzt Wegen Der Hochschule In Der Umgebung Die Für Viele Neue Impulse Sorgt Dafür Bringen Sie Mit: Ein Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenes Studium Der Medizin Sowie Die Erfolgreiche Weiterbildung Zum/zur Facharzt/-ärztin Diagnostische Radiologie Die Sie Zur Durchführung Von Untersuchungen Mittels Konventioneller Röntgendiagnostik / Ct- / Mrt - Diagnostik / Mammographie Mit Stereotaxie Befähigt Interesse Am Fachübergreifenden Austausch Mit Kollegen Empathie Im Umgang Mit Patienten Und Kollegen Eine Aufgeschlossene Freundliche Verbindliche Persönlichkeit Fähigkeit Ihre Kollegen In Weiterbildung Zu Unterstützen Aktuelle Sachkundenachweise Nach Röv Organisationsstärke Sichere Deutschkenntnisse [in Wort Und Schrift] Zuverlässigkeit Sollten Sie Sich Hier Wiederfinden Sind Wir Sehr Daran Interessiert Sie Bald Kennenzulernen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Erreicht Uns Am Besten Via E-mail: Meinebewerbung@de Oder Auf Dem Postweg Eine Vertrauliche Und Diskrete Handhabung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Und Berücksichtigen Etwaige Sperrvermerke Gmbh Zu Händen Herrn Oliver Kronenberg Meinebewerbung@de // Wwwde Radiologe Radiologie-Diagnostik Radiologist Diagnose Arzt Sonografie Mammografie Neuroradiologie Kernspintomografie Magnetresonanztomografie Patientenbetreuung Dokumentation Gesundheitswesen Medizin Radiologe Radiologie-Diagnostik Radiologist Diagnose Arzt Sonografie Mammografie Neuroradiologie Kernspintomografie Magnetresonanztomografie Patientenbetreuung Dokumentation Gesundheitswesen Medizin Facharzt (m/w) / Oberarzt (m/w) Diagnostische Radiologie Sie Werden Mit Moderner Technik (128 Zeilen CT Eine Neue Durchleuchtungsanlage Mit DSA-Funktion Zwei Neue MRTs) Arbeiten Xanten Radiologe Radiologie-Diagnostik Radiologist Diagnose Arzt Sonografie Mammografie Neuroradiologie Kernspintomografie Magnetresonanztomografie Patientenbetreuung Dokumentation Gesundheitswesen Medizin

Facharzt (m/w) / Oberarzt (m/w) diagnostische Radiologie
   Priveria Personalberatung GmbH (Xanten)

Buchhalter (m/w/d)
   Sen E.V. (Soest)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)